Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

Toni81

Anfänger

  • »Toni81« ist männlich

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2012

Wohnort: Beilngries

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 13:13

Probleme mit der Lichtmaschine

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo ich bin neu hier und absoluter Cinquecento Fan habe ein Problem mit der Lichtmaschine sie macht zu viel Strom die Batterie hat 17 Volt und mir gehen immer die Birne kaputt von dem Rückfahrscheinwerfer mit Laufender Lichtmaschine habe ich 20 Volt nicht das mir mein kleiner zum Brennen anfängt ist jetzt die Lichtmaschine kaputt oder weiß jemand was kaputt ist Danke Toni :S


Thema verschoben . Gehört zu den Typbezogenen Themen ... Grüße , Marco

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tifosi Siegen« (3. Oktober 2012, 17:39)


127-uwe

Fortgeschrittener

  • »127-uwe« ist männlich

Beiträge: 324

Registrierungsdatum: 20. Juli 2008

Wohnort: 24888 Steinfeld

Danksagungen: 315

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 15:36

Lima

Hallo Toni, Herzlich Willkommen erst mal hier bei uns.

Da scheint zu 99% ein defekter Spannungsregler schuld zu sein. Bei den meisten Limas sitzt der Regler direkt am Gehäuse und lässt sich auch relativ einfach tauschen.

Gruß Uwe

127-uwe

Fortgeschrittener

  • »127-uwe« ist männlich

Beiträge: 324

Registrierungsdatum: 20. Juli 2008

Wohnort: 24888 Steinfeld

Danksagungen: 315

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 16:28

So in etwa sieht das Teil übrigens bei den 900-er Maschinen aus

Tifosi Siegen

Moderator

  • »Tifosi Siegen« ist männlich

Beiträge: 998

Registrierungsdatum: 13. September 2009

Wohnort: Siegen

Danksagungen: 130

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 17:39

Laderegler defekt . Keine große Sache . Neuen besorgen , einbauen , fertig ... :D


Ich bin der Meister Fröhlich und wenn was quietscht dann öl ich :D ... und hab ich es mal eilich , dann feil ich !

LT Peter

Schüler

  • »LT Peter« ist männlich

Beiträge: 111

Registrierungsdatum: 6. August 2012

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 19:52

Hi
Für einen 900 hätte ich eine Lichtmaschiene anzubieten so wie der Rest . hat bis zum Getriebeschaden alles gefunst

Tifosi Siegen

Moderator

  • »Tifosi Siegen« ist männlich

Beiträge: 998

Registrierungsdatum: 13. September 2009

Wohnort: Siegen

Danksagungen: 130

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 22:24

Die Lima für den 900er hat weniger Amp als die für den 1100er . Bitte klärt das im Vorfeld ! Ansonsten würde ich sagen macht Peter ein Angebot was man nicht ausschlagen kann :D


Ich bin der Meister Fröhlich und wenn was quietscht dann öl ich :D ... und hab ich es mal eilich , dann feil ich !

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!