Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

MartinFiat

Anfänger

  • »MartinFiat« ist männlich

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2007

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 4. Dezember 2007, 14:47

Motor sägt und kommt deshalb nicht durch die AU. Hilfeeeeeee!!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Forummitglieder,



habe hier nen Fiat Cinquecento Sporting von 1992 von einer Freundin vor der Türe stehen. Leider hat dieser ein enormes Problemchen, sicher nicht für den, der es kennt. Und zwar läuft dieser nach dem Kaltstart mehr als unruhig. Drehzahl hoch und wieder runter und das dauerhaft. Dementsprechend kommt er natürlich nicht durch die AU....Was kann das bloß sein?? Wenn ich hier und da ein paar Steckerchen vom E-Vergaser abziehe oder was das sein soll, passiert nichts. Er geht dann meist nur aus. Hat jemand von Euch schonmal sowas ähnliches gehabt?



Antworten dringestens erbeten und mit großem Dank.

Stefan2

Schüler

  • »Stefan2« ist männlich

Beiträge: 107

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 4. Dezember 2007, 17:37

Dichtung vom Einspritzventil? Nebenluft...

cingsgard

Fortgeschrittener

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 195

Registrierungsdatum: 27. März 2007

Wohnort: Künzelsau

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 07:36

Tippe auch auf die Einspritzdüsen.
Die waren mal an meinem Alfa defekt mit dem gleichen Ergebnis.

Boschili

Anfänger

  • »Boschili« ist männlich

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 5. Februar 2008

Wohnort: Passau

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 5. Februar 2008, 18:39

meiner hatte das gleiche problem als ich ihn gekauft hab.
da war der unterdruckschlauch vom luftmengenmesser porös und er hat falschluft gezogen. vielleicht liegts ja daran.

voppi

Anfänger

  • »voppi« ist männlich

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2007

Wohnort: Hameln

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 6. März 2008, 21:44

Da gibts nicht viel, aber guck mal nach

1: Schlauch von der drosselklappe zum Absolutdrucksensor (sitzt in höhe vom Steuergerät.Geht ein schlauch drauf, und ein stecker dran)
2: Schläuche von der Drosselklappe zum luftfilterkasten 2stck.
3: Lamdasonde (Stecker ab, dann muss er ruhig laufen)Wenn ja, dann ist lamda
kaputt.
4: wenn es keine schläuche sind Absoloutdrucksensor kaputt.

viel erfolg

greetz

voppi von der cinque-crew

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!