Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

tim_87

Anfänger

  • »tim_87« ist männlich

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2008

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 19. Oktober 2008, 23:11

Motor Probleme und vieles mehr!!!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

so erstmal hallo leute

hoffe ihr könnt mir weiter helfen,habe mir vor kurzem einen Fiat Cinquecento gekauft.
Also als erstes der Motor äuft echt schlecht,habe gesehen das die Zylinderkopfdichtung hinüber ist habe ich auch sofort erneuert.Doch geändert hat sich leider nichts es hört sich an als würde er auf 3zylinder laufen,habe dann die zündkabel erneuert und neue kerzen eingebaut,ergebnis:negativ.es ist so egal welches zündkabel ich runter ziehe der motor läuft genauso beschiessen weiter wie vorher mache ich dann das kabel wieder drauf läuft er für ein paar sekunden einwandfrei aber eben nur kurz. hat auch mächtig hohen ölverbrauch keine ahnung wo das hingeht. Was kann das sein?

Dann wollte ich heute losfahren und was passiert Kupplungspedal fällt bis aufs Bodenblech durch,denke mal Kupplungsseil oder?ist das eine grosse arbeit,und was muss ich da tun oder wie muss ich vorgehen??? :-( :-(


bin jetzt echt am ende hoffe ihr könnt mir weiter helfen danke schonmal

Tempra 16V

Anfänger

  • »Tempra 16V« ist männlich

Beiträge: 33

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2008

Wohnort: Hildburghausen/Thüringen

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

2

Montag, 20. Oktober 2008, 14:08

RE: Motor Probleme und vieles mehr!!!

Pedal hängt durch ->Kuppunglungsseil gerissen oder ausgehangen, kostet normalerweise nicht die welt.
Was den Motor angeht, hast du schonmal eine Kompressionsdruckprüfung gemacht? Mich würde mal interessieren ob der auf allen Zylindern gleich ist. Wenn nicht ist wahrscheinlich was mitm kopf oder den Kolbenringen, wenn du die von dir gesagten sachen schon ausschliesen kannst.

tim_87

Anfänger

  • »tim_87« ist männlich

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2008

  • Nachricht senden

3

Montag, 20. Oktober 2008, 16:33

danke dann werd ich mal zu einem händler fahren und das überprüfen lassen

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!