Italiatec

Neckardealer

Anfänger

  • »Neckardealer« ist männlich

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 4. Juni 2011

Wohnort: Tübinger Ecke

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 28. August 2011, 21:29

Meiner stottert anders

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hab mir einen kleinen gebraucht gekauft - ein paar Sachen gerichtet (Auspuff was abgefault usw.).

Jetzt ist noch folgendes: Er springt sofort an. Aber wenn ich fahre, scheint es, als ob er im unteren Drehzahlbereich Aussetzer hat. Wenn man mal kurz den Fuß vom Gaspedal lupft, ist es gut. Und - wenn ich an eine Ampel oder so fahre, Kupplung trete, geht er aus. Das gleiche, wenn ich anhalte, schwankt die Drehzahl. :-(

Was kann das sein? Hab bisher eher meine Erfahrungen mit US-Fahrzeugen.

Freu mich auf ein paar Info's

Gruß Armin

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!