Italo-Welt

sweetyy88x

Anfänger

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 11. Januar 2008

Wohnort: Ditzingen

  • Nachricht senden

1

Freitag, 11. Januar 2008, 22:30

meine knutschkugel wird nicht richtig warm

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hallo.
meine auddole wird auch nach längerer fahrt nicht wärmer als 70 Grad.
wenn ich im stau stehe bewegt dich die nadel ganz langsam auf 90 grad und wenns dann wieder schneller geht geht auch die nadel ratzfatz wieder runter!
ein neues termostat hab ich drin... ist das normal das er nur 70 grad warm wird? oder an was liegt es dann?

lg sandra

Boschili

Anfänger

  • »Boschili« ist männlich

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 5. Februar 2008

Wohnort: Passau

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 5. Februar 2008, 18:54

ich glaub, dass das ein generelles problem von den quietscherln is, weil sowohl der 900er von meiner mama das problem hatte, als wir ihn noch gehabt haben, als auch mein sporting. der von meiner mama hatte 140000 km drauf und is gelaufen wie ne 1 und meiner hat gerade die 113000 gekanckt und geht auch wie ein flitzebogen. ich würd mir an deiner stelle keine so großen gedanken machen, die motoren aus den cinques gekommt man ned kaputt!

voppi

Anfänger

  • »voppi« ist männlich

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2007

Wohnort: Hameln

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 6. März 2008, 21:33

Mach dir mal keine Gedanken, das ist schon OK so wie es ist. Wichtig nur, das bei 90° oder eine nadelbreite später der lüfter an geht.

gretz

voppi von der cinque-crew

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!