Italiatec

Cinquelady

Anfänger

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 7. Juni 2004

Wohnort: Iserlohn

  • Nachricht senden

1

Montag, 13. Juni 2005, 18:27

mein kleener klackert!!!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

leute ich brauche mal dringend eure Hilfe!

mein cinque klackert, im Stand ganz leise, hört man nur wenn man gute Ohren hat! =) Wenn man fährt wird immer lauter uns schneller!

Hab mal so im Motorraum gehört, ein leises Klackern kommt von dem Ansaugdruckmesser, wurde vor ein paar monaten neu gemacht!
Öl is voll! Da kann ja auch mal beim Cinque ein klackern herkommen! Können es womöglich die Ventile sein??? Das das Spiel nicht mehr übereinstimmt???

strosecento

Anfänger

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 11. Juni 2005

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 14. Juni 2005, 18:53

hats du nen 900er oder nen sporting ?
bim 900er könnten es die ventile oder die hydrostössel sein
muh

  • »Cinquedrifter87« ist männlich

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 12. Juni 2005

Wohnort: Warendorf (Müssingen)

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 14. Juni 2005, 20:23

Sie hat glaub ich nen 0,9er.
Kann dir jetzt nicht konkret helfen aber du kannst mal diesen Thread verfolgen:
http://www.seicento-world.de/modules.php…iewtopic&t=1612

Cinquelady

Anfänger

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 7. Juni 2004

Wohnort: Iserlohn

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 28. Juni 2005, 21:06

ich hab nen 0,9!

strosecento

Anfänger

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 11. Juni 2005

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 28. Juni 2005, 23:03

die einspritzung verursacht auch ein leichtes tickern - vielleicht meinst du das ?
das ist dann das takten der einspritzdüse
ist ein leises tickern , welches mit steigender drehzahl auch schneller wird ...
muh

Cinquelady

Anfänger

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 7. Juni 2004

Wohnort: Iserlohn

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 14. Juli 2005, 20:04

ja wird schneller, aber die einspritzdüse is vor ein paar monaten erneuert worden

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!