Augustin-Group

momo

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2010

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 10. Oktober 2010, 18:00

leerlaufprobleme/unterdruck

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hallihallohallöle!
bei meinem 2-zylinder-twin fehlen sämtliche unterdruckschläuche(als bastlerfahrzeug gekauft) bzw. sind undicht oder vertauscht. hat jemand eine zeichnung, aus der hervorgeht, wo der krempel angeschlossen wird? ein detailgetreues foto wäre auch hilfreich oder ein scan aus einem handbuch...ich bedanke mich schon mal im voraus.
tschüss, momo.

Mapps

Anfänger

  • »Mapps« ist männlich

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 9. Mai 2012

Wohnort: Herne NRW

  • Nachricht senden

2

Montag, 28. Mai 2012, 13:01

Schaum mal auf Originalteile.de.Da kannst du dein Fiat eingeben und danach auf die einzelenen Baugruppen wiw z.B Motor ,Turbolader usw. auswählen.
Vielleicht Hilf dir das erstmal weiter !

White_Evo

Moderator

  • »White_Evo« ist männlich

Beiträge: 688

Registrierungsdatum: 9. Juli 2011

Wohnort: Unna

U N
-
* * * * * *

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

3

Montag, 28. Mai 2012, 21:49

Ich hoffe nach 2 Jahren hat der gute Herr schon was gefunden :D
Ein Auto, welches in der Garage steht ist sicher. Aber dafür wurde es nicht gebaut.
*Seat Leon 5F* :love:

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!