Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

fortunello93

Anfänger

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 10. Juni 2013

  • Nachricht senden

1

Montag, 10. Juni 2013, 22:07

Läuft untertourig

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,
seit einem Monat lässt sich mein Cinque nicht mehr richtig anfahren. Mittlerweile läuft er bis in den 3. Gang untertourig bei durchgetretenem Gaspedal. Es leuchtet dann durchgehend die Elektronikleuchte (oder was das links ist) auf. Ich hab in einer Werkstatt den Fall geschildert. Die bauten mir neue Kerzen und Zündkabel ein. Es wird aber immer schlimmer. Hinzu kommt beißender Benzingeruch bei warmen Temperaturen. Hilfe!!!!
LG Franzi

Kugelblitz

unregistriert

2

Dienstag, 11. Juni 2013, 12:06

Werkstatt wechseln! :-)

Tifosi Siegen

Moderator

  • »Tifosi Siegen« ist männlich

Beiträge: 998

Registrierungsdatum: 13. September 2009

Wohnort: Siegen

Danksagungen: 130

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 11. Juni 2013, 19:58

Es wäre schön wenn Du uns mehr Angaben machen könntest was den Motor , Leistung und das Baujahr betrifft denn diese Symptome können viele Ursachen haben .

Aus dem Stehgreif würde ich mal die Lambdasonde prüfen lassen . Unverbranntes Benzin und unruhiger lauf sind ein Indiz für eine schlechte Gemischvorbereitung . Diese wird von der Lambdasonde eingeregelt .


Ich bin der Meister Fröhlich und wenn was quietscht dann öl ich :D ... und hab ich es mal eilich , dann feil ich !

fortunello93

Anfänger

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 10. Juni 2013

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 3. Juli 2013, 16:49

Also BJ 97, 54 PS - mehr weiß ich nicht :-/ danke:-)

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!