Augustin-Group

blueboy

Schüler

  • »blueboy« ist männlich

Beiträge: 58

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2003

Wohnort: Hildesheim/Hannover

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 26. August 2004, 16:07

Ladeluftrohr kürzen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Heut ist endlich mein T-Stück und die Schlauchschellen etc. angekommen um endlich das BOV anschließen zu können. Aber tadaa, woran ich natürlich nich gedacht hab is dass ich natürlich nich einfach das T-Stück von www.blow-off.de dazwischensetzen kann, weil es ja keine flexiblen Schläuche sind sondern Rohre. Naja, also müsste ich jetzt entweder das T-Stück und das Ladeluftrohr kürzen, damit es oben zwischen Ladeluftrohr und Drosselklappendeckelteil da passt oder aber unten ans Ende vom oberen Ladeluftrohr, wo es noch unauffälliger wäre.

1. Wo sitzt es besser? Da unten wird es doch auch ganz schön warm am Krümmer.
2. Womit kann ich das kürzen? Kann ich das selbstmachen oder lieber weggeben? Was für Material ist das Rohr? Welches Werkzeug brauch ich?

PS: Hier gehts zwar in erster Linie um den Cinque, aber das WErkzeug is ja generell für das MEtall, also HELFT MIR, ICH WILL ZISCHEN!!!
Edit by Netmaster: Bild entfernt - Bitte entsprechende Regeln beachten: Signaturen im Forum (Fotos)

Zitat

..."ein kurzes Fauchen, und noch vor dem
Ende des Beschleunigungsstreifens, zieht eine rasende Keksdose an ihm
vorbei."

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!