Augustin-Group

EdePauli

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2016

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 4. Oktober 2016, 10:30

Hinterachsbremsen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Moin zusammen,

ich habe mal eine Frage bezüglich der Hinterachsbremse.

Ich war mit meinem Kleinen beim TÜV und die Bremsen der Hinterachse waren nicht gut, hab also die Plakette nicht bekommen. Nun habe ich die Belege hinten gewechselt und die Trommel richtig sauber gemacht. Bin grade wieder zum TÜV und die Werte auf der Fahrerseite waren schlechter als vorher. Bei einigen Fahrzeugen gibt es ja so eine Art Stellschraube, wo man den Seilzug etwas strammer ziehen kann. Diese Stellschraube gibt es beim Cinquecento ja nun leider nicht. Was kann es noch sein, dass die Fahrerseite nicht so gut zieht....?

Werte:

Beifahrer: 1,18
Fahrerseite: 0,52

Die Unterschiede sind ja schon gravierend, was kann es sein?

Danke und Gruß

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (05.10.2016)

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!