Italo-Welt

Joyride

Anfänger

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 13. Mai 2012

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 17. Juni 2012, 14:25

HILFE! Cinquecento S Soleil Schiebedach hat dauerhaft Strom!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich habe ein Problem mit dem Cinque. Das Schiebedach hat dauerhaft Strom egal ob der Schlüssel im Schloss steckt oder nicht. Wollte vorhin starten und er stand jetzt eine Woche. Batterie leer. Ist das normal das dass Teil dauerhaft Strom hat? Batterie müsste auch neu gemacht werden -> 5 Jahre alt.

LT Peter

Schüler

  • »LT Peter« ist männlich

Beiträge: 111

Registrierungsdatum: 6. August 2012

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 9. August 2012, 00:17

Hi
Ist der schalter fürs Schiebedach def ansonsten wäre es egal ob bis zu Schalter Strom ( Spannung) anliegt .Ziehe doch mal die Kabel ab.
Ps. ein bischen Werbung meinerseits, schlachte gerade einen Soleil

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!