Augustin-Group

Dely

Anfänger

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 23. August 2007

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

1

Samstag, 7. November 2015, 19:02

Hätte eine Bitte wegen Schaltknaufumbau

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

nachdem ich mich seit Tagen hier rauf und runter lese habe ich zwar einige Tips gefunden aber von der Theorie zur Praxis ist doch ein Unterschied.

Ich würde gerne bei meinem Cinquecento einen anderen Schaltknauf inkl. Manschette gönnen. Hier wird auch irgendwo beschrieben wie das geht und ein Bild gezeigt im fertigem Zustand, sieht super aus.

Jetzt meine Bitte: Falls jemand das in naher Zukunft auch vorhat könnte er bitte während der Arbeit eine bebilderte Schritt-für-Schritt Anleitung für mich einstellen? Da das meine erste frauliche "Autoarbeit" ist wäre ich gerne auf der sicheren Seite bevor ich während der Arbeit feststelle dass ich nicht mehr lenken kann.

Dankeschön
Dely

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (07.11.2015)

Seicento Manuel

Fortgeschrittener

  • »Seicento Manuel« ist männlich

Beiträge: 221

Registrierungsdatum: 18. April 2015

Danksagungen: 363

  • Nachricht senden

2

Samstag, 7. November 2015, 19:11

Grüße Dich,

hast da auch mal reingeschaut.

Meine Tagebuch vom Fiat Seicento.


Die Manschette ( Schaltverkleidung ) ist recht einfach zu tauschen.

Aber wenn du den Schaltknauf umbauen möchtest ( hab ich noch vor in diesem Jahr und wird auch gezeigt im link ), sind die arbeiten etwas aufwendiger. Da der Schaltknauf geklebt ist und den Rückwärtsgang hinten rechts ist muss man auf die höhe des Neuen Schaltknauf Achten. Bilder folgen.

Dely

Anfänger

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 23. August 2007

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

3

Samstag, 7. November 2015, 19:25

Auch hier ein Danke für die Bilder. WOW das müsste man können. Ich würde meinen Kleinen innen gerne "gemütlicher und schöner" machen,leider fehlt mir dazu das Wissen. Ich habe noch nie am Auto gebastelt.

Aber der gräßliche Schaltknauf muss raus. Ich warte auf Deine Bilder, in dem Link konnte ich keine Umbaubilder wegen dem Schaltknauf finden.

lg

Seicento Manuel

Fortgeschrittener

  • »Seicento Manuel« ist männlich

Beiträge: 221

Registrierungsdatum: 18. April 2015

Danksagungen: 363

  • Nachricht senden

4

Samstag, 7. November 2015, 19:32

Magst Dich nicht Vorstellen.


Siehe link.

http://www.fiat-forum.de/off-topic/mitglieder-vorstellung/

Dely

Anfänger

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 23. August 2007

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

5

Samstag, 7. November 2015, 19:33

Ah,danke mache ich natürlich sofort.

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!