Italo-Welt

cinque

Anfänger

  • »cinque« ist männlich

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 31. Juli 2008

Wohnort: Kaiserslautern

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 31. Juli 2008, 20:43

gelbe tieferlegungsfedern

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hey leute hallo erst mal!!!

hab so ne kleine frage und zwar bekomme ich demnächst von einem bekannt von meine kollegen tieferlegungsfedern jedoch ohne abe oder teilegutachten.....so meine frage weiß jemand welche firma gelbe federn herstellt damit ich diese anschreiben kann wegen der abe bzw teilegutachten??

danke schon im voraus

Fiat Sportiva

Anfänger

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 2. April 2007

Wohnort: 23730 Sierksdorf

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

2

Freitag, 1. August 2008, 14:00

RE: gelbe tieferlegungsfedern

Servus,

gelb klingt nach KW. Nummern von den Federn aufschreiben, an KW durchgeben und entweder bekommst Du das Gutachten oder verwirrte Blicke :-)

Nein im Ernst, gelbe Federn mit blauem Aufdruck sind KW.
Telefon: +49 4561 52531-0 Telefax: +49 4561 52531-11
Mail-Kontaktformular

sandy

Anfänger

  • »sandy« ist weiblich

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 24. Februar 2009

Wohnort: Langenhagen

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 25. Februar 2009, 01:14

oder fk federn schau mal bei fk im internet nach da stehtd ie genaue bezeichung auch dabei
Plüsch Kiste

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!