Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

fiat_loverin

Anfänger

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 22. Januar 2008

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 22. Januar 2008, 10:38

Fiat Cinquecento sporting pfeifft!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen

ich habe zwei fragen, also die erste wäre, warum blinkt bei mir seit neustem die hanbremse wenn ich im 2. oder 3. gang gas gebe?! Es ist kein konstantes Blinken, mal stärker mal weniger, nach ein paar Sekunden verschindet es wieder.

Die andere Frage ist, wie verkable ich am besten das Stromkabel von der Batterie zum Verstärker ohne dass es stark pfeifft?! Ich habe mit meinem Freund die Anlage eingebaut und wir haben das Kabel in der Mitte zum Radio gezogen und nun pfeifft es stark, ist nah an neben der Benzinleitung anscheinend, wie sieht die Benzinleitung genau aus?!

gruss und danke

8vInside

Fortgeschrittener

  • »8vInside« ist männlich

Beiträge: 301

Registrierungsdatum: 2. April 2007

Wohnort: Ruhrpott

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 22. Januar 2008, 10:46

hi,

zu der sache mit der Handbremse...
kauf dir mal Caramba oder wd 40 - nimm die verkleidung um die Handbremse runter und sprüh den darunter liegenden Kontakt mal mit dem zeugs ein... wäre meine erste Tat... :)

ist das Pfeiffen so in etwa wie das Motorgeräusch? Sprich wenn du Gas gibst wird das Pfeifen lauter und beim Verringern der Geschwindigkeit wird es wieder leiser?
dann ist der Entstörer an der Lichtmaschine hinüber ... kost glaub ich nicht viel... n Fünfer aufm Schrott wenn du Glück hast ;-)

i hope that helps ... sonst wieder kommen und bilder posten :)

Gruß - 8v
SIG - Fehlt :PDT_popc1:

fiat_loverin

Anfänger

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 22. Januar 2008

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 22. Januar 2008, 11:22

danke...nei, das pfeiffen kommt von hinten, vom verstärker würde ich sagen...ich hab sone vermutung, als ich das power kabel von der batterie hinters radio gezogen habe, dass da die chinch kabel stören....ich verleg einfach das kabel auf der beifahrer seite neu!

danke dir gruss

8vInside

Fortgeschrittener

  • »8vInside« ist männlich

Beiträge: 301

Registrierungsdatum: 2. April 2007

Wohnort: Ruhrpott

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 22. Januar 2008, 16:24

Zitat

Original von fiat_loverin
danke...nei, das pfeiffen kommt von hinten, vom verstärker würde ich sagen...ich hab sone vermutung, als ich das power kabel von der batterie hinters radio gezogen habe, dass da die chinch kabel stören....ich verleg einfach das kabel auf der beifahrer seite neu!

danke dir gruss


ansonsten haben wir hier einen Hifi Spezialisten - den Sam ... frag den mal ;)
SIG - Fehlt :PDT_popc1:

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!