Augustin-Group

Hanny0070

Anfänger

  • »Hanny0070« ist weiblich

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 21. Mai 2008

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 21. Mai 2008, 18:21

Emissionsklasse ändern

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,habe einen Cinque 170 BJ.1994 und habe nun gehört das man die Emissionsklasse ändern kann.Habe jetzt E2 und will sie in EURO2 ändern lassen.Wer hat das schon machen lassen? Wär für Tipps und Hilfe sehr dankbar.Zahle jetzt 136€ Steuern und mit EURO2 wären es nur 66€.Das ist schon ein gewaltiger Unterschied.
MfG Anja

cingsgard

Fortgeschrittener

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 195

Registrierungsdatum: 27. März 2007

Wohnort: Künzelsau

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 22. Mai 2008, 11:06

Da kannste mal zum Händler gehen und nachfragen, ob Du durch Umschreiben die Schadstoffklasse ändern lassen kannst.
Die müssten das wissen.

sierra

Anfänger

  • »sierra« ist männlich

Beiträge: 45

Registrierungsdatum: 10. November 2009

Wohnort: 47495 rheinberg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Freitag, 13. November 2009, 08:51

Emmissionsklasse

Hallo ihr lieben
Hab auch einen cinquecento Bauj.94 wenn das umschreiben geht was spar ich dann an steuern ein ???

Gruss sierra
Mein kleiner Fiat ist toll

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!