Augustin-Group

tha.utah

Anfänger

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 7. August 2010

  • Nachricht senden

1

Samstag, 7. August 2010, 15:32

Cinquecento Zylinderkopf Planschleifen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi,
ich hab eine frage zu dem Zylinderkopf von dem Cinquecento Bj. 95.
Wenn ich diesen jetzt per Planschliff zu mehr Leistung bringen will, weiß jemand wie viel ich da runter holen kann ohne dass mir dann die Ventile um die Ohren fliegen und wie viel der TÜV erlauben würde?
lg

Domino

Fortgeschrittener

  • »Domino« ist männlich

Beiträge: 537

Registrierungsdatum: 22. Oktober 2009

Wohnort: Kulmbach (Biertown)

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

2

Samstag, 7. August 2010, 20:52

der tüv sagt gar nix, aber warum den runterschleifen ???? wozu ? du hast keine 0,5 ps mehr leistung damit ;-)

gruß Domino
Zu Hart zum Sterben !!!

tha.utah

Anfänger

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 7. August 2010

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 10. August 2010, 22:26

man muss alles nutzen :P

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!