Augustin-Group

joyce15

Anfänger

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 24. Juni 2012

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 24. Juni 2012, 20:48

cinquecento sporting

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hallo ich habe einen gelben sporting der ein bisschen aufgebaut wird frag an euch eine 38drosselklappe ist die gut wer kann mir tips geben habe jetzt gelesen eine nockenwelle von punto75kann man einbauen lassen was oder wie ist der einbau bitte um baldige antworten gr joyce15

Tifosi Siegen

Moderator

  • »Tifosi Siegen« ist männlich

Beiträge: 998

Registrierungsdatum: 13. September 2009

Wohnort: Siegen

Danksagungen: 130

  • Nachricht senden

2

Montag, 25. Juni 2012, 20:40

Eine einzelne Maßnahme bringt kaum den gewünschten Effekt .
Wenn Du eine große DK einbaust solltest Du Dir auch Gedanken darüber machen wie man die Anlage ausreichend mit Luft versorgt und den Airflow wieder abführt . Mit Cinque Airbox und dem SerienKat ? Da hast Du den Flaschenhals der Dir den Leistungsgewinn wieder bremst . Natürlich bringt sie mehr Leistung aber sie kann noch mehr bringen wenn man auch mehr verändert !
Ich habe damals eine offene Ansaugung von Jamex verbaut , einen Fächerkrümmer (Trofeo) , HTS – Kat vom Uno und eine Auspuffanlage von Remus .
Später kam eine Nockenwelle und ein Chip von Novitec hinzu . Das brachte schon ordentlich Bumms ! Ob die Nockenwelle passt kann ich Dir nicht sagen , ich habe eine passend für das Model gehabt .


Ich bin der Meister Fröhlich und wenn was quietscht dann öl ich :D ... und hab ich es mal eilich , dann feil ich !

Ähnliche Themen

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!