Augustin-Group

RiO

Anfänger

  • »RiO« ist männlich

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 6. Januar 2010

  • Nachricht senden

1

Samstag, 21. August 2010, 15:06

Cinquecento Sporting - Nebelscheinwerfer

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich möchte in meinen Cinque Sporting, Nebelscheinwerfer in die Originalstoßstange einbauen.

Hat jemand im Forum bereits Erfahrung damit? Welche passen am besten? Ist ein Einbaurahmen sinnvoll - wenn ja - wo gibt es solche Teile?

Ich habe ein Quarz Halogen-Set entdeckt. Nur mit den Maßen wird´s eng. Fahrerseitig ist der Abschlepphaken im Weg, da die Scheinwerferbreite 17 cm und nur ca. 13 cm Platz ist.

Gibt es irgendwo eine Seite bezüglich Einbaurichtlinien (STVO)?

Ach ja - wenn einer von hier Nebels zu verkaufen hat - her damit ;-))
Catch me if you can

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!