Windschott500

Peter1988

Anfänger

  • »Peter1988« ist männlich

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 30. Juni 2009

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 30. Juni 2009, 20:23

Cinquecento Motor stottert

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi,


ich habe eine Cinquecento Baujahr 98 und mein Problem ist, dass der Motor beim anfahren, rauf- und runterschalten

anfängt zu stottern.

Wenn es kalt ist, ist es nicht so schlimm wie im Sommer wenn es warm ist. Dann fängt er richtig an zu stottern beim Anlassen und beim Hochschalten.

Wenn ich Kupplung trete und Gas gebe hört es wieder auf.


Ich habe schon das Ansaugröhrchen an der Einspritzanlag gewechselt und es ist kein Wasser im Tank.



Was könnte das sein? Hoffe ihr könnt mir helfen.







THX4help

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!