Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

MCHammer

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

1

Samstag, 3. November 2007, 12:30

Autokauf Hilfe!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi, meine Freundin möchte sich ein Auto kaufen und hat mir eben davon per Telefon berichtet. Ich halte den Preis für zu hoch aber sehr selbst:

fiat cinquecento
bj 93
1.hand
winterreifen, profil ok
keine servo
48000 km runter
sonst keiine extras
unterboden wird mit vinyllack noch gemacht?
lüftung repariert (regler kaputt)
tüv au neu
er meldet an
ist händler, also garantie

1800€

Was sagt ihr dazu? Würdet ihr das Auto für den Preis nehmen?

Stefan2

Schüler

  • »Stefan2« ist männlich

Beiträge: 107

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

2

Samstag, 3. November 2007, 18:17

Wenn er einen guten gesamteindruck macht würd ich dafür max 1500€ bezahlen

ich hatte auch mal einen! :cry: :-D sonst nie Probleme auch nicht mit dem Seicento

der wär auch ne Alternative ;-)

  • »DaRealVollmilch« ist männlich

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2008

Wohnort: Griechenland

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 12. Oktober 2008, 14:15

RE: Autokauf Hilfe!

Also wie mein vorgänger schon schreibt muss, wenn mann etwas ahnung hat, der gesamteindruck sagen .....ja das bist du wert... aber ich gebe dir den tipp guck hinten im kofferraum mal links und rechts in die radkästen (von innen) und an den halterungen an den seiten der rücksitzbank nach rost wenn da nichts ist is die halbe miete drin...trotzdem ist die frage ob die garantie die der Händler in den kaufpreis natürlich eingerechnet hat not tat den eigentlich ist die überflüssig da du mit dem auto sicher keine probleme haben wirst. und wenn doch alles so simpel ist das du das selber machen kannst!!! Aber ich bin ja auch nur irgendwer...also frag dich eifach ob du es für angebracht hälst!!! gruss oink oink
Die gelbe Macht aus Wilster!!!

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!