Windschott500

blueboy

Schüler

  • »blueboy« ist männlich

Beiträge: 58

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2003

Wohnort: Hildesheim/Hannover

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 15. Juni 2004, 20:22

Armaturenbrett vom Sei in den cinque?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

So, dann frag ich hier auch nochmal. Wie siehts aus? Is das machbar? Also dass ich nich einfach das eine rausnehmen und das andere reinmachen kann is klar. Aber passt das denn so ca. von den Befestigungen her und so? Wo sind beim Sei die Anschraubpunkte? Los, alles her was ihr wisst. Vielleicht kriegt Sandro ja über die Teile-CDs was raus ;)
Edit by Netmaster: Bild entfernt - Bitte entsprechende Regeln beachten: Signaturen im Forum (Fotos)

Zitat

..."ein kurzes Fauchen, und noch vor dem
Ende des Beschleunigungsstreifens, zieht eine rasende Keksdose an ihm
vorbei."

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!