Italo-Welt

web.uno

Anfänger

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 24. Juli 2018

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 2. August 2018, 13:47

Marea Stoßstange/Scheinwerfer am Bravo

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Passt die vordere Stoßstange von Marea auch problemlos auf den Bravo? Wie sieht es dann mit der Luft aus oder irgendwelchen Halterungen?

Kann man im Bravo auch ohne weiteres die Scheinwerfer vom Marea verbauen, ich meine speziell die mit den Linsen.

  • »BREMEN20VMAREA« ist männlich

Beiträge: 133

Registrierungsdatum: 14. August 2017

Danksagungen: 131

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 2. August 2018, 16:34

War da nich was mit Rechts und Links länger und anders gebogen?
Passte ohne umändern glaube ich nicht.
Kann mich auch irren. ?(

web.uno

Anfänger

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 24. Juli 2018

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

3

Freitag, 17. August 2018, 10:23

niemand der es genauer weiß?

ospite

Anfänger

  • »ospite« ist männlich

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 23. Mai 2014

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

4

Freitag, 31. August 2018, 05:02

Hallo, der Marea montiert größere Räder. Deswegen hat er größere Radkasten. Kotflügel und Stoßstange passen nicht. Die Motorhaube ist identisch. Das Standlicht hat einen anderen Stecker, es wird in einem anderen Forum von Ford Escort Stecker gesprochen.
Art. Nr 06185873.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ospite« (31. August 2018, 05:21) aus folgendem Grund: Ergänzung


web.uno

Anfänger

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 24. Juli 2018

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 9. Oktober 2018, 09:19

die frage ist ob es sich anpassen lassen würde - so unterschiedlich kann das ganze ja auch wieder nicht sein. wir haben auch schon geschafft eine stoßstange vom 156er GTA an den normalen 156er zu basteln.

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!