Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

strada

Anfänger

  • »strada« ist männlich

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 19. Februar 2009

Wohnort: 3.Planet, von der Sonne aus gesehn...

  • Nachricht senden

1

Samstag, 6. Juni 2009, 00:57

Lenkrad Alternative?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Moin,
ich will in meinen 2008er Strada ein schöneres Lenkrad einbauen. Im ebay hab ich z.B. Airbaglenkräder vom Coupe oder Barchetta für kleines Geld gesehen.
Weiß jemand, ob bei Fiat die Lenkradaufnahmen alle gleich sind oder bei welchen Modellen?
Was passt noch?
mfG Tom
:Banane05: :Banane03:BORN TO BE UNMÖÖGLICH !!! :Banane01: :Banane07:

Adventure

Anfänger

  • »Adventure« ist männlich

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 23. Januar 2008

Wohnort: Schleswig-Holstein

  • Nachricht senden

2

Samstag, 6. Juni 2009, 16:13

RE: Lenkrad Alternative?

Hallo Strada,!
Also soweit mir bekannt ist, Palio-Ritmo-Strada viele Bauteile sind gleich oder ähnlich!? Aber du brauchst do sowieso eine Narbe, und die sollte es doch auch für den Strada geben!.
Aber ein freundlicher Anruf bei deinem Händler sollte dir doch weiterhelfen!
Gruss Ich !
"Tschuldigung ich war`s" :PDT_nzd:

strada

Anfänger

  • »strada« ist männlich

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 19. Februar 2009

Wohnort: 3.Planet, von der Sonne aus gesehn...

  • Nachricht senden

3

Samstag, 6. Juni 2009, 23:53

mein Händler kannst du vergessen. Altteil raus, Neuteil rein und dann nur das selbe, was drin war. Ich dachte halt nur an Serienlenkräder aus anderen Modellen, da ist die Nabe ja fest mit drin..
:Banane05: :Banane03:BORN TO BE UNMÖÖGLICH !!! :Banane01: :Banane07:

strada

Anfänger

  • »strada« ist männlich

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 19. Februar 2009

Wohnort: 3.Planet, von der Sonne aus gesehn...

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 12. Oktober 2010, 09:34

also aufgrund der doch zahlreichen Antworten :-) hab ich jetzt einfach mal das vom Barchetta ausprobiert und siehe da, passt. Allerdings nicht einfach so, die ein oder andere Anpassungsarbeit ist nötig aber nu gehts und ich bin wieder etwas näher am Einzelstück... :-)
:Banane05: :Banane03:BORN TO BE UNMÖÖGLICH !!! :Banane01: :Banane07:

strada-bua

unregistriert

5

Mittwoch, 24. August 2016, 08:36

Lenkrad Alternative

Könnte das vom 500er in einen Strada ebenfalls passen? Das gefällt mir nämlich sehr gut.

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!