Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

JD4040

Profi

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 1 421

Registrierungsdatum: 17. März 2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

1

Montag, 6. April 2015, 10:41

Der neue Strada

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Den neuen Strada gibt es demnächst auch 4türig! :023:

Diese Option hat eindeutig gefehlt!



Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (06.04.2015)

strada-bua

unregistriert

2

Mittwoch, 24. August 2016, 07:42

Sieht nicht schlecht aus. Das mit den Türen kommt anscheinend wieder groß in Mode. Nachdem Mazda und Opel es vorgemacht haben. Muss allerdings sagen das mir der Strada mit der Langen Kabine besser zusagt.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (24.08.2016), giallarhorn (24.08.2016)

JD4040

Profi

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 1 421

Registrierungsdatum: 17. März 2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1049

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 24. August 2016, 07:56

Das ist ja eh immer Geschmackssache, ich finde 4 Türen schon praktisch.
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (24.08.2016)

strada-bua

unregistriert

4

Mittwoch, 24. August 2016, 07:59

der neue Strada

In manchen Situationen sind vier Sitze und vier Türen nicht verkehrt,ich brauche mehr ladefläche. Habe eine schönen Holzofen zuhause und zum Holz holen ist der zweisitzer besser. Aber wie du schon sagst jeder so wie er es benötigt und wie es einem gefällt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »strada-bua« (24. August 2016, 08:11)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (24.08.2016)

strada-bua

unregistriert

5

Dienstag, 13. September 2016, 13:26

malibu

Vom Fiat Strada gibt es ein Sondermodell namens Malibu. Sieht jetzt auch nicht schlecht aus. Leider gibt es nicht so viele auf dem deutschen Markt. Einen habe ich gefunden bei einer Gebrauchtwagen Seite im Internet.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (13.09.2016), JD4040 (17.09.2016)

Ähnliche Themen

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!