Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Innenraum Nackenstütze

herberte

Anfänger

  • »herberte« ist männlich

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 18. Februar 2009

Wohnort: MANNHEIM

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 31. Januar 2013, 16:08

Nackenstütze

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo und guten Tag,

ich stehe öfters auf Parkplätzen wo die Boxen ziemlich eng sind.

Im laufe von 11 Jahren ist da der Fahrersitz an der Seite vom aus und einsteigen durchgescheuert (sichtbares Schaumgummi).

Ich wollte Schonbezüge aufziehen, geht aber nicht, weil ich die Nackenstütze nicht runterbekomme. Da ist ein Anschlag drin den ich nicht entfernen kann.

Wer kann mir Tipps geben das zu meistern. Im voraus schon mal Dank an alle.

H. Essig
he

Fiatracer88

Moderator

Beiträge: 1 695

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2011

Wohnort: Nähe der einzigsten Stadt ohne Autobahn das ist Marburg a.d. Lahn

* *
-
* * * * *

Danksagungen: 457

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 31. Januar 2013, 20:43

Es wäre gut zu wissen um welches Fahrzeug es sich genau handelt.
Fiat hat mittlerweile "Viele" verschiedene modelle.

Solltest du aber ein Punto 176 mit der S austattung haben, muss ich dich enttäuschen, die bekommst du nur ab wenn du den Sitz zerlegst.
wird beim Seicneto, Cinquencento und altem Panda das gleiche sein.

Fiat´sche grüße


Beil, Schieferhammer und Zirkel..... Ein Hoch der Dachdeckerkunst :!:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

herberte (02.02.2013)

Flash

Fortgeschrittener

  • »Flash« ist männlich

Beiträge: 320

Registrierungsdatum: 30. März 2008

Wohnort: Schweiz

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 31. Januar 2013, 20:59

Dazu braucht es zwingend die Angabe des Modells, welche Ausrüstung und welches Baujahr.

Zum Teil sind die Kopfstützen mit einer Halteklammer befestigt. Die musst du erstasten mit den Finger in der Rückenlehne.
Dann gab oder gibt es Modelle wo die Stangen der Nackenstützen mit einer Zange um 90 Grad nach links drehen kannst.

Und wie Fiatracer sagt, gibt es Sitze wo du die gar nicht weg bekommst ohne den halben Sitz zu zerlegen.

Flash

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!