Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt
  • »Ducatofahrer78« ist männlich

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 7. Februar 2010

Wohnort: Paderborn

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 7. Februar 2010, 21:28

Keine Leistung mehr

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Moin Moin
Fahre einen Fiat Ducato 2,8 JTD mit 94 KW.
Mein Problem ist folgendes. Hatte vor kurzen einen Unfall mit dem Auto
, am Motor ist nichts Passiert. Kotflügel, Motorhaube und Stoßstange wurden erneuert; seitdem hat das Auto keine Leistung mehr . Wurde alles in einer Werkstatt gemacht, die sagen aber es sei alles OK. Mittlerweile ist es kein Sprinter Killer mehr. LEIDER.
Kann mir jemand helfen??????? :-(

Domino

Fortgeschrittener

  • »Domino« ist männlich

Beiträge: 537

Registrierungsdatum: 22. Oktober 2009

Wohnort: Kulmbach (Biertown)

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

2

Montag, 8. Februar 2010, 12:23

kann es vielleicht sein, das die turboladerschläuche oder der ladeluftkühler irgenwo undicht ist ? würde das phänomen erklären und auch auf den unfall zurückzuführen ;-) ansonsten geht da normal nicht viel kaputt an dem auto, wieviel Km hat er denn schon gelaufen ?

gruß Domino
Zu Hart zum Sterben !!!

  • »Ducatofahrer78« ist männlich

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 7. Februar 2010

Wohnort: Paderborn

  • Nachricht senden

3

Montag, 8. Februar 2010, 18:30

8-)Hat gerade mal 170.000KM runter . Pro Woche fahre ich ca 1200 Km mit ihm.

Domino

Fortgeschrittener

  • »Domino« ist männlich

Beiträge: 537

Registrierungsdatum: 22. Oktober 2009

Wohnort: Kulmbach (Biertown)

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 9. Februar 2010, 15:26

na das ist ja noch gar nix, würde mal die schläuche checken, bzw ob du vielleicht extremes turbopfeifen hörst, in ganz seltenen fällen geht ein druckventil an der dieselpumpe kaputt, aber da würde er auch nicht mehr anspringen ;-) also kann es eigentlich nur was mit dem ladedruck zu tun haben ;-)

schau nach knapp 450 tkm sollte er immer noch so laufen ;-)
»Domino« hat folgendes Bild angehängt:
  • Bild0040.jpg
Zu Hart zum Sterben !!!

  • »Ducatofahrer78« ist männlich

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 7. Februar 2010

Wohnort: Paderborn

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 21. Februar 2010, 20:55

Vielen Dank ... Es war einer der Turboschläuche, der einen feinen Riss
hatte. Hab dann noch gleich einen neuen Luftfilter mit eingebaut.
Danke noch mal

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!