Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Helmut1946

Anfänger

  • »Helmut1946« ist männlich

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 29. März 2013

Wohnort: 84347 Pfarrkirchen

  • Nachricht senden

1

Samstag, 30. März 2013, 21:23

Croma Typ 083 Motor nimmt z.T. kein Gas an

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

mein Croma, neu gekauft Nov 2005, jetzt 110000 km, läuft ohne Problem; dann tritt sporadisch seit einigen Wochen folgendes Problem auf: nach einer Fahrt von ca 50 km wird abgestellt, nach einer Stunde wieder gestartet. Beim Gasgeben fährt er aber dann nur Schrittgeschwindigkeit. Stelle wieder den Motor ab und starte wieder neu. Wenn ich Glück habe geb ich Gas, der Croma zieht wieder ab als wäre nichts gewesen, läuft dann wieder etwa 1 Woche ganz normal. Fehlerdiagnose kein Hinweis. Es ist als bekäme der Motor kein Diesel oder es klemmt was. Ich möchte nicht daß unnötig Teile gewechselt werden. Habe bereits 2 x eine neue Lichtmaschine bekommen und Federbrüche hinten und vorne mit Reifenschaden hinter mir.

Fiatracer88

Moderator

Beiträge: 1 688

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2011

Wohnort: Nähe der einzigsten Stadt ohne Autobahn das ist Marburg a.d. Lahn

Aktuelle Marktplatzeinträge: 1

* *
-
* * * * *

Danksagungen: 445

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 31. März 2013, 07:54

Beim Diesel ist immer das AGR-Ventil zu Berücksichtigen ist dies Verstopft oder Klemmt läuft die Karre unter aller Sau
Das AGR muss aber nicht unbedingt getauscht werden! Vorerst kann man das Reinigen.

Fiat´sche grüße


Beil, Schieferhammer und Zirkel..... Ein Hoch der Dachdeckerkunst :!:

Ähnliche Themen

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!