Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

Elektrik & Elektronik Navi groß für Scudo

mich972

Anfänger

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2012

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 7. Juli 2013, 16:33

Navi groß für Scudo

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

ich fahre sein ca. einem halben Jahr einen Scudo Bj. 2009, der das große Navi besitzt. Anscheinend ist dieser relativ selten!?

Die Funktionen des Bordcomputers sind immens und ich bin begeistert (integriertes Telefon, Bluetooth, Media-Center, Navi, usw..)

Ich habe aber leider beim Kauf beim Fiat- Händler damals die falsche Bedienungsanleitung mitbekommen, die war vom Vorgängermodell, das noch kein Bluetooth hatte.

Leider sind auch ein Großteil der restlichen Funktionen anders, so daß ich einige davon nicht nutzen kann.

Der Händler versucht seit Monaten vergeblich, eine passende Beschreibung dafür zu bekommen.

Hat vielleicht jemand diesen Bordcomputer im Scudo, so daß ich vielleicht die Nummer der Beschreibung bekommen könnte, um diese dann selber nachbestellen zu können?

Ich bin für alles dankbar!

P.S. wie aktiviere ich die integrierte Handyfunktion? SIM- Karte rein und dann??

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!