Italo-Welt

Elektrik & Elektronik Fahrertür verriegelt nicht

Oliver Arndt

Anfänger

  • »Oliver Arndt« ist männlich

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 10. August 2018

Wohnort: Niedersachsen - Süpplingen

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1

Freitag, 10. August 2018, 21:09

Fahrertür verriegelt nicht

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen, Ich fahre einen Fiat Scudo 2.0 Multijet Kasten mit Luftfederung der Wagen ist bj .2012 schon seit ein paar Wochen verriegelt die Fahrertür nicht mehr, das heißt wenn der Wagen angefahren ist sollen sich alle Türen automatisch verriegeln. Aber die Fahrertür will nicht, erst wenn jemand von Außen gegendrückt verriegelt die Tür. eine Suche meinerseits ergab kein Ergebnis da ich keinerlei Kontakte oder Sensoren entdecken kann. Das nachhängende Problem ist das die Luftfederung nur den Dienst tut wenn alle Türen verriegelt sind bzw das Fahrzeug erkennt das alle Türen geschlossen sind und das scheint mit der Fahrertür nicht der Fall zu sein. bitte wer kann mir einen helfenden Rat geben lg. Oliver


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (11.08.2018)

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!