Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

FreakDeLuxe

Anfänger

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 17. März 2013

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 17. März 2013, 09:11

Zigarettenanzünder im Fiorino Bj 96

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

ich habe mir nen Fiat Fiorino Panorama gekauft, Baujahr 96. Auf der Fahrt gen Heimat, wollte ich mein Navi anschließen, jedoch stand ich vor einem Problem....da gabs keinen Zigarettenanzünder. Da dies mein erster Fiat ist, nun meine Frage....Gibts da wirklich keinen? Oder wurde der nur versteckt und ich war zu doof den zu finden. Einen Ascher fand ich allerdings auch nicht. War das sowas wie ne Sonderausstattung? Und kann man sich den ggf. nachträglich einbauen? Muss nicht schön aussehen, ist nur ein baustellenauto. :-)

Wäre super wenn jemand weiß was da los ist.... ;-)

Fiatracer88

Moderator

Beiträge: 1 688

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2011

Wohnort: Nähe der einzigsten Stadt ohne Autobahn das ist Marburg a.d. Lahn

Aktuelle Marktplatzeinträge: 1

* *
-
* * * * *

Danksagungen: 445

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 17. März 2013, 10:11

Schau mal rechts neben dem Tacho, über den Lüftungsdüsen. Da müsste eine Klappe sein, wo darunter dann der Aschenbecher sein müsste.

Fiat´sche grüße


Beil, Schieferhammer und Zirkel..... Ein Hoch der Dachdeckerkunst :!:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

FreakDeLuxe (17.03.2013)

FreakDeLuxe

Anfänger

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 17. März 2013

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 17. März 2013, 13:18

Schau mal rechts neben dem Tacho, über den Lüftungsdüsen. Da müsste eine Klappe sein, wo darunter dann der Aschenbecher sein müsste.

Fiat´sche grüße
Ist ja verrückt, gut getarnt das ganze...und siehe da, auch der Anzünder war drunter. Hätte ich das mal eher gewusst, so bin ich planlos, weil ohne Navi, durch die Gegend geirrt. :D Danke

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!