Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

schrauberdidi

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2011

  • Nachricht senden

1

Samstag, 1. Oktober 2011, 21:51

Wo ist die Sicherung ??? Hilfe

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,
habe einen Fiat Fiorino ( älteres Modell )
Bei den Rücklichtern sind die Birnen in Ordnung aber Sie funktionieren nicht.
Gibt es dafür eine Sicherung ???
Habe im Sicherungskasten keine dafür gefunden.

Wer kann mir weiterhelfen

Wolfi

Schüler

  • »Wolfi« ist männlich

Beiträge: 175

Registrierungsdatum: 21. Februar 2010

Wohnort: Mittelfranken

  • Nachricht senden

2

Samstag, 1. Oktober 2011, 22:44

Hi,
hab zwar keine Ahnung vom Fiorino, aber war das alte Modell nicht auf der Basis vom Uno?
Beim Uno waren es im Sicherungskasten in der oberen Reihe die beiden linken Sicherungen. Gleichzeitig waren die auch für die Standlichter vorne (eine Sicherung für rechts Standlicht und linkes Schlußlicht, die andere für vorne Links und hinten rechts).
Vieleicht hilft's ja weiter.

Gruß,
Werner

127-uwe

Fortgeschrittener

  • »127-uwe« ist männlich

Beiträge: 282

Registrierungsdatum: 20. Juli 2008

Wohnort: 24888 Steinfeld

Danksagungen: 215

  • Nachricht senden

3

Montag, 3. Oktober 2011, 00:02

Hallo schrauberdidi,
Wenn es wirklich die Sicherungen sein sollten, dann müssten ja zwei gleichzeitig defekt sein, da die Rücklichter ja, wie schon oben beschrieben über getrennte Stromkreise geschaltet sind.
Manchmal gibts beim alten Fiorino aber auch Probleme mit Massefehlern:
Schau mal nach den Masseanschlüssen in der Nähe der Heckleuchten - da gammeln die Anschlüss gern mal.
Hast Du den üblichen Uno-Fiorino oder noch den richtig alten auf 127-Basis?
Gruß Uwe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »127-uwe« (4. Oktober 2011, 04:05)


Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!