Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 1. Mai 2010

  • Nachricht senden

1

Samstag, 1. Mai 2010, 20:20

Heizungslüfter

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hey

ich bin seit kurzem Besitzer eines 93er Fiorino, bei dem Wagen geht der Heizungslüfter nicht, nun habe ich schon festgestellt das ein alter Lappen vom Motor aus im Lüfterrad hing aber er geht trotzdem nicht, kann mir einer sagen wie ich an den Motor komme um zu prüfen was kaputt ist???

für Hilfe schon mal danke

Mfg
Karsten

Wolfi

Schüler

  • »Wolfi« ist männlich

Beiträge: 175

Registrierungsdatum: 21. Februar 2010

Wohnort: Mittelfranken

  • Nachricht senden

2

Samstag, 1. Mai 2010, 21:27

Hi,
das mit dem Lappen versteh ich jetzt nicht. Hat der den Lüfter blockiert? Wenn dem so ist, schau erstmal nach dem naheliegendsten bevor Du den Motor zerlegst: wenn der Lüfter durch den Lappen blockiert wurde, ist mit Sicherheit die Sicherung durchgebrannt.

Gruß,
Werner

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 1. Mai 2010

  • Nachricht senden

3

Samstag, 1. Mai 2010, 21:32

ja, der Lappen lag im Lüfterrad, Sicherung war auch durch, habe eine neue reingemacht aber der Lüfter geht trotzdem nicht..

ciao

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!