Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

sascha1987

Anfänger

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 30. März 2012

  • Nachricht senden

1

Samstag, 26. Mai 2012, 21:09

Fiorino 08 Zündprobleme

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo alle zusammen,

habe bei meinem fio das problem wenn ich starte der motor dreht aber er eine weile braucht wenn ich starte...mir kommt es vor je länger das auto steht umso besser springt er an...und das gegenteil...zeitweise braucht er 30 - 40 sekunden...es ist ein diesel 08er baujahr hat jetzt 600 000 km drauf...

Joyride

Anfänger

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 13. Mai 2012

  • Nachricht senden

2

Samstag, 26. Mai 2012, 22:14

600,000km ?

Respekt. 8o

sascha1987

Anfänger

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 30. März 2012

  • Nachricht senden

3

Samstag, 26. Mai 2012, 22:16

600,000km ?

Respekt. 8o

Ja bin Kurierfahrer Europaweit ;)

Joyride

Anfänger

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 13. Mai 2012

  • Nachricht senden

4

Samstag, 26. Mai 2012, 22:25

Na das erklärt so einiges. :thumbup:

Fiatracer88

Moderator

Beiträge: 1 688

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2011

Wohnort: Nähe der einzigsten Stadt ohne Autobahn das ist Marburg a.d. Lahn

Aktuelle Marktplatzeinträge: 1

* *
-
* * * * *

Danksagungen: 445

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 27. Mai 2012, 12:00

Sorry aber erstmal OT!: 600´000 Km Das ist schon eine Summe wo sich einige VW Caddy´s eine Scheibe abschneiden können :023: Das dann dein Fio mal Probleme hat wird jedem klar sein ;) Ich würde da schon eher an eine Neuanschaffung denken aber egal....

ich habe drei Dinge in verdacht:

1. Wie alt ist die Batterie? Der Anlasser dreht zu langsam

2.Glühkerzen? Zu alt , Wärmen nichtmehr richtig den Brennraum -> Diesel zündet nicht

3. Einspritzdüsen? Die Feder in der Düse ist "ausgenudelt" und öffnet nicht richtig bzw Schließt nicht richtig. Ein schlechtes Einspritzbild entsteht (normalfall -> Kegelförmig)

Fiat´sche grüße


Beil, Schieferhammer und Zirkel..... Ein Hoch der Dachdeckerkunst :!:

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!