Augustin-Group

Elektrik & Elektronik BCM

raymonds

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 20. Februar 2019

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 20. Februar 2019, 18:50

BCM

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo, bin neu hier. Habe einen Fiat Fiorino/Qubo und ein Problem mit dem Scheibenwischer. Der ist ausgefallen. Meine Recherche ergab, das bei Fiat alles über den Body Computer läuft. Nun hat mir Fiat eine Reparatur wegen dem ausgefallenen Scheibenwischer von 850 EUR aufgerufen. Das übersteigt ja bald den Wert des Fahrzeugs. Hat jemand eine kostengünstigere Variante? Ich bin schon am überlegen, die Kabel vom Lenkstockschalter einfach zu kappen und über ein normales Wischerrelais zu leiten. Das kostet mich wesentlich weniger und der Fehler tritt definitiv nicht mehr auf. Danke für Eure Meinungen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (20.02.2019)

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!