Windschott500

ducato_x

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 23. Februar 2019

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Samstag, 23. Februar 2019, 09:27

Ölwechsel am Ducato aus 04 mit 3m Radstand

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,
ich möchte an meinem Ducato mit 3m Radstand gerne einen Ölwechsel machen.
Nachdem ich sonst nur sportliche Fahrzeuge fahre, hab ich eine recht tiefe und schmale Hebebühne:

https://www.ebay.de/itm/Rotary-2-Saulen-…t-/161372893987
Hat hier ev. jemand auch so eine Hebebühne und kann mir sagen ob man damit den Ducato aufheben kann? (Die kurzen Arme vorne beim Ducato ist mir klar)

Verlängerungen bzw. eigentlich Erhöhungen hab ich keine, aber in der Werkstätte fahren die bei normalen Autos auch einfach die Drehteller hoch bis diese anstehen, anstatt rauszudrehen.
Ansonsten bliebe nur das Öl abzusaugen...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (23.02.2019)

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!