Augustin-Group

St328

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 27. April 2018

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Freitag, 27. April 2018, 21:29

Heizungsseilzüge mit Bedienteil erneuern

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Servus , bin neu hier und wünsche euch einen schönen abend.

habe ein riesen problem. Und zwr muss ich von unseren ducato 120 multijet bj.2007 das Bedienteil mit zügen tauschen.. habe mittlerweile schon das Armaturenbrett komplett ausgebaut und 2 züge ausgehongen.. an den 3.ten komme ich nicht dran.. das ist der mittlere..kann mir jemand paar tips geben?


Mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »St328« (27. April 2018, 22:10)


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (28.04.2018), JD4040 (28.04.2018)

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!