Italiatec

sesupi

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 6. August 2019

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 7. August 2019, 20:12

ducato baujahr 2005 radlager und startvorgang

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo ich besitze eine 2005 er ducato , 2.0jtd
ich glaube meine vorderes linkes radlager gibt den geist auf . gibt es im forum irgendwo eine anleitung wie mal das wechselt ?
desertieren spinnt er ab und an beim starten. der anlasser dreht ganz kurz los und dann hört sich das an als ob er nicht greifen will. paarmal versuchen und schon läuft er . alle lampen gehen auch aus , also vorglühlampe und wegfahrsperre symbol. kann das das zündschloss sein ?

vllt würde mir jemand einen rat geben zu dem themen. lieben dank und gruß aus regensburg

thomas

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (08.08.2019)

Ähnliche Themen

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!