Augustin-Group

Duc23028

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2018

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 27. Dezember 2018, 20:34

Ducato 2,8 jtd 230 pritsche auf 244 innenraum umbauen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Ducato freunde

Ich hätte folgende frage die mir die suche nicht beantworten konnte.


Ist es möglich den innenraum vom 244 2,3 jtd in den 230 2,8 jtd umzubauen ?

Innenraum selber sollte passen mein gedankliches hauptproblem ist die elektronik zwegs tacho usw.


Auf die idee bin ivh gekommen da ich ein 244 2,3 jtd habe und den aber schlachten werde da der rost am unterboden/rahmen eine Katastrophe ist.

Hab mir ein 230 pritsche mit 2,8l motor in einem traumhaften zustand gekauft und da ist mir eben die idee gekommen.


Hat sowas schon jemals einer gemacht ?

Ich bedanke mich schon mal recht herzlich

Gruß Michi

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (29.12.2018)

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Elektronik, innenraum

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!