Windschott500

jimbo

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 5. Juni 2020

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Freitag, 5. Juni 2020, 08:50

Blinker am Linken Spiegel leuchtet dauerhaft/linke Heckleuchte tot

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,
ich habe folgendes Problem mit meinem Ducato BJ 09.
Sobald ich Zündung gebe leuchtet der Blinker am linken Spiegel dauerhaft und die linke Heckleuchte funktioniert gar nicht.
Betätige ich den Blinker links: der Blinker am Scheinwerfer funktioniert, Blinker am Spiegel Leuchtet dauerhaft und an der Heckleuchte tut sich nichts.
Der Blinker und die Beleuchtung auf der rechten Seite funktionieren.
Hätte bitte jemand einen Tipp für mich woran das liegen kann, bzw. um die Fehlersuche einzuschränken.

Vielen Dank im Voraus!!!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (06.06.2020), JD4040 (06.06.2020)

127-uwe

Fortgeschrittener

  • »127-uwe« ist männlich

Beiträge: 451

Registrierungsdatum: 20. Juli 2008

Wohnort: 24888 Steinfeld

Danksagungen: 617

  • Nachricht senden

2

Freitag, 5. Juni 2020, 09:48

Hallo jimbo,
das hört sich nach einem Massefehler an, das ist bei älteren Italienrn keine Seltenheit.
Überprüfe mal die entsprechenden Masseverbindungen an den Blinkleuchten bzw. der Rückleuchte.
Aber auch ein hängendes Blinkrelais kann zu solchen Macken führen.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

jimbo (05.06.2020), giallarhorn (06.06.2020), JD4040 (06.06.2020)

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!