Augustin-Group

Matschi

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 14. Juni 2019

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Freitag, 14. Juni 2019, 07:14

Autoradio verbindet sich nicht mehr mit Bluetooth

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Moin Leute,
ich bin Neu hier und habe ne Frage. Ich fahre einen Ducato BJ 2012 mit 150 PS. Nun ist die Steuereinheit des Radios defekt und es verbindet sich nicht mehr über Bluetooth.
Ich brauche da ein neues Radio. Gefunden habe ich einen im Netz was von einem Ducato 2014 / 2015 ist.

Meine Frage:
Kann mir jemand sagen, ob das 2014er / 2015er problemlos in meinen Ducato passt?

Danke

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (15.06.2019), giallarhorn (17.06.2019)

JD4040

Meister

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 1 596

Registrierungsdatum: 17. März 2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1272

  • Nachricht senden

2

Samstag, 15. Juni 2019, 06:56

Welches Blue&me hast du, 1. oder 2. Generation?
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (17.06.2019)

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!