Italo-Welt

Siblette

Anfänger

  • »Siblette« ist männlich

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 25. Mai 2020

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

1

Montag, 25. Mai 2020, 07:23

3er Sitzbank lässt sich nicht mehr hochklappen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Moin moin liebe Fiat Freunde,

habe gestern bei meinem neuen Ducato 130 Multijet (Bj 2015) die 3er Sitzbank nach vorne umgeklappt und Autoreifen darauf transportiert. Als ich die Autoreifen darauf abgelegen habe, ist die umgeklappte Rückenlehne nach unten gedrückt worden und ist mit einem Klickgeräusch arretiert. Jetzt lässt sie sich nicht mehr hochklappen, weil sie in einen Anschlag geht wenn man an der Rückenlehne nach oben zieht. Das Betätigen beider Hebel bringt nix. Hab mal im Handbuch und im Internet nachgelesen aber nichts dazu gefunden.

Da ich mit GIMP die Bilder nicht auf kleiner 256 kB komprimieren konnte, hier der Link zu Bildern der Sitzbank: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…476972-223-9207 -> nicht falsch verstehen, das soll jetzt keine Werbung für meine Anzeige sein :-)

Hat jemand eine Ahnung wie ich die Sitzbank wieder hochgeklappt bekomme?

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (25.05.2020), JD4040 (26.05.2020)

Siblette

Anfänger

  • »Siblette« ist männlich

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 25. Mai 2020

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

2

Montag, 25. Mai 2020, 12:51

Hab es raus. Man muss die Bank kräftig runter drücken, dann den Hebel ziehen, dann lässt sie sich bei gezogenem Hebel wieder hochklappen.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (26.05.2020), giallarhorn (30.05.2020), DD-Peter (01.06.2020)

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!