Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Bergsteiger

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 31. Juli 2012

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 31. Juli 2012, 05:56

Zusatzfenster / Lüftung FDMC (Fiat Doblo Maxi Cargo) geschl. Kasten

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

da ich hier neu bin möchte ich erstmal alle Nutzer grüßen und bitte um Mithilfe - Infos - Tipps etc.

Habe mir einen Fiat Doblo Maxi Cargo geschl. Kasten - 2 Sitzer - Gittertrennwand - angeschafft und beschäftige mich damit zusätzlich 1. Fenster rechts in der Schiebetür (wenn möglich auf kipp oder Schub für die Innenraumlüftung) und jeweils 1. Fenster (feststehend) in die Hecktüren nachzurüsten. Die Scheibengröße - Glas oder Kunsstoff spielt eine geringe Rolle, da erstmal eine Erweiterung des Sichtfeldes beim rückwertsfahren angestrebt ist sowie etwas Tageslicht in den Laderaum einzubringen.

Gleichzeitig bedenke ich auf dem Dach ein Lüfterrad anzubringen das ohne Strom eine Innenraumelüftung ermöglicht. Transprt oder Installateur Fahrzeuge waren mit solchen Belüftungsrädern ausgestattet die sich auch im Stand bei leichtem Wind drehten.

Hat jemand Erfahrungswerte - Lieferanten - TÜV Erfahrung/Probleme oder erweiternde Informationen die mir den Weg zum Licht und zur Luft weisen?

Wäre super etwas zu erfahren.

Allzeit gute Fahrt.

Danke und Grüße vom Bergsteiger

White_Evo

Moderator

  • »White_Evo« ist männlich

Beiträge: 688

Registrierungsdatum: 9. Juli 2011

Wohnort: Unna

U N
-
* * * * * *

Danksagungen: 44

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 31. Juli 2012, 07:48

Hallo Bergsteiger,


ich kann dir bei deiner Frage wohl nicht wirklich weiterhelfen aber heiße dich im Namen des

herzlich willkommen hier bei uns :)

Deine Fragen werden aber sicher noch noch beantwortet ;)
Gute Fahrt!
Ein Auto, welches in der Garage steht ist sicher. Aber dafür wurde es nicht gebaut.
*Seat Leon 5F* :love:

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!