Italiatec

Sushi87

Anfänger

  • »Sushi87« ist weiblich

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 9. August 2010

Wohnort: Kassel

  • Nachricht senden

1

Montag, 9. August 2010, 20:40

Zigarettennzünder ausbauen?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Huhu ihr Lieben!

Bin seit ein paar Tagen stolze Besitzerin eines Fiat 500!
Möchte nun LED-Leisten einbauen, die den Innenraum anleuchten. Strom wollte ich mir am Zigarettenanzünder abzapfen. Habe nun das Problem, dass ich ihn nicht rausbekomme. Habe versucht, ihn nach oben rauszuziehen, aber er hängt an der rechten Ecke.
Hat schonmal jemand das gleiche versucht wie ich und kann mir einen Tipp geben?

michaelo

Anfänger

  • »michaelo« ist männlich

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 5. April 2008

Wohnort: Baden Württemberg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 19. September 2010, 14:24

RE: Zigarettennzünder ausbauen?

Hi,
so geht's laut Werkstatt-CD:

Den Handbremshebel bis zum Anschlag hochziehen.

1. Die Antirutscheinlagen aus dem Einbauraum des Getränkehalters entfernen.
2. Die vorderen Befestigungsmuttern (2a) und die Befestigungsschraube (2b) lösen, die sich in der Nähe des Handbremshebels befinden.
3. Die Tunnelverkleidung abhebeln und wegdrehen.

4. Den Steckverbinder des USB-Anschlusses (1a) und des Zigarettenanzünders/Steckdose (1b) abziehen.

Gruß
Michael

P.S.: Bilder gerne per Mail...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bernd markert (06.10.2018)

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!