Augustin-Group

Blue&Me® Welches Navi?

07156kreativ

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 28. März 2016

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Montag, 28. März 2016, 21:27

Welches Navi?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo an alle,
wer kan mir weiter helfen? Bin neu hier im Forum und habe eine Frage auf die ich keine aktuelle Antwort gefunden habe.Habe seit Januar einen Fiat 500 :) mit Vorrichtung für ein TomTom Navi. Leider ist mir das Display zu klein. Welches größere Navi kann ich über das Dash board (?) benützen? Ich bin schon seit Wochen im Netz unterwegs, finde aber nichts, da ich einfach zu wenig Ahnung habe. Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen. Bitte meinen Beitrag ins entsprechende Forum verschieben.Vielen Dank!!!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (29.03.2016)

JD4040

Meister

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 1 596

Registrierungsdatum: 17. März 2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1270

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 29. März 2016, 08:49

Herzlich Willkommen hier im Forum!

Wenn du Fragen zu deinem 500er hast,
darfst du dich gerne in unserem 500er Forum anmelden ;)
Hier findest du viele 500er Fahrer!

http://www.fiat500-forum.de/

Aktuell kannst du das Tomtom 2 live 1000 nutzen.
»JD4040« hat folgendes Bild angehängt:
  • Tomtom 2 Live 1000.jpg
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Ähnliche Themen

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!