Italo-Welt

Rafaello

Anfänger

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 25. Januar 2014

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 26. Januar 2014, 20:00

Waschanlage Fiat 500 C

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Wer hat Erfahrungen mit dem Fiat 500 C in der Waschanlage.Kann man diese wegen der Verdecks bedenkenlos benutzen oder eher bei der Handwäsche bleiben?
Ist es normal wenn ein paar Tropfen an der Heckseite nach innen gelangen?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (26.01.2014)

  • »Tifosi Siegen« ist männlich

Beiträge: 998

Registrierungsdatum: 13. September 2009

Wohnort: Siegen

Danksagungen: 130

  • Nachricht senden

2

Montag, 27. Januar 2014, 15:05

Man kann durchaus mit einem Cab in die Waschanlage , ich allerdings würde davon abraten ! Nicht weil alle meine Autos per Hand gewaschen werden sondern weil oft in den automatisierten Waschstrassen starke Hochdruckdüsen verbaut wurden ! Das ist nicht unbedingt gut für ein Verdeck . Ein paar Tropfen sind zu tollerieren ...


Ich bin der Meister Fröhlich und wenn was quietscht dann öl ich :D ... und hab ich es mal eilich , dann feil ich !

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!