Augustin-Group
  • »Abarthigdriver« ist männlich

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2008

Wohnort: Frankfurt a.M.

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 7. Dezember 2008, 18:16

War jemand am 07.12.08 auf der A3 von Köln richtung Frankfurt unterwegs?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo, ich war heute mittag auf der essen motorshow. als ich auf der A3 (von köln richtung ffm) nach hause fuhr, hatte ich auf einmal einen braunen fiat 500 vor mir beim überholen hatten wir grinsend blickkontackt. wir sind ne zeitlang zusammen gefahren bis wir dann auf nen dunkelblauen fiat 500 aufschlossen und der unser 3er corso komplettierte :PDT_leb:

Auch hier sind wir ne ziemliche zeit lang zusammen gefahren, bis ich mich leider kurz vor limburg ausklinken musste, da ich wegen spritmangels kurz vorm stehenbleiben war...


falls einer von euch beiden das liest, ich war der weisse fiat 500 abarth! :mrgreen:




Gruss Alex

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Abarthigdriver« (8. Dezember 2008, 19:33)


  • »Abarthigdriver« ist männlich

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2008

Wohnort: Frankfurt a.M.

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 19:47

mh.. schade. naja n Versuch wars wert.



Gruss Alex

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!