Italiatec

Dirkbo

Anfänger

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 22. Mai 2011

  • Nachricht senden

1

Samstag, 14. Juli 2012, 12:40

USB wird nicht mehr erkannt

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Seit gestern wird kein USB Stick mehr erkannt. Auch nicht die,die vorher einwandfrei liefen. Auch nicht die Navisoftware auf dem orig. Stick. Kann man das Programm irgendwie zurück setzen-reseten? Hat wer darin Erfahrungen?
Danke
Dirk

  • »White_Evo« ist männlich

Beiträge: 688

Registrierungsdatum: 9. Juli 2011

Wohnort: Unna

U N
-
* * * * * *

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

2

Samstag, 14. Juli 2012, 18:42

Hallon Dirk,

ich habe immer das gleich Problem sobald ich das Samsung Galaxy SII von nem Kumpel zum Laden dran hatte.

Klemm mal für 30 Sekunden die Batterie ab, dann sollte es wieder gehen.
Hatte das Problem jetzt schon öfters. Gestern war mein USB-Anschluss auch tot, nachdem mein Galaxy Y angeschlossen war (was sonst eigl nie Probleme gemacht hat - sei als nur zum Laden oder um Musik vom Handy im Auto abzuspielen).

Ich hoffe das wird dir helfen ...
Ein Auto, welches in der Garage steht ist sicher. Aber dafür wurde es nicht gebaut.
*Seat Leon 5F* :love:

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!