Augustin-Group

Govanni

Anfänger

  • »Govanni« ist männlich

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 9. November 2013

Wohnort: Freiburg

  • Nachricht senden

1

Samstag, 9. November 2013, 20:16

USB Kein Ton, Bzw. Nichtmal Sprachanansage

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

ich bin seit wenigen Wochen stolzer besitzer eines Fiat 500 Sport ( 100 PS 16V ).

Ich habe jetzt seit her das Problemn das wenn ich den USB stick, mit Musik bestückt und Formatiert unter Fat 32 , einstecke er mir auch Titel und alles anzeigt und alles aber ich höre nichts. Kann auch auf Pause schalten aber es kommt kein Ton?

Genauso wie das ich keine Sprachaansage habe wenn ich das Telefon z.B. verbinde.

Ich habe gerade eben das Blue and Me geupdatet auch da keine Sprachansange von wegen Aktual. Vollständig.

Über CD kommt Ton Radio auch alles kein Problem nur eben Sprachansage und USB Ton kommt nichts.

Ich hoffe ihr könnt mir irgentwie helfen.

Danke! :)

Beiträge: 1 182

Registrierungsdatum: 29. August 2008

Danksagungen: 595

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 10. November 2013, 07:52

geh ins menü und sieh nach, welche einstellung bei "externe lautstärke" eingestellt ist.



gruss.

Govanni

Anfänger

  • »Govanni« ist männlich

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 9. November 2013

Wohnort: Freiburg

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 24. November 2013, 10:57

Guten Morgen,

habe ich getan habe die externe Lautstärke auf 40 gestellt was ich höre ist aber nur "rauschen" aber laut Boardcomputer das Lied normal abgespielt CD funktioniert aber einwandfrei..

Fiatracer88

Moderator

Beiträge: 1 745

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2011

Wohnort: Nähe der einzigsten Stadt ohne Autobahn das ist Marburg a.d. Lahn

* *
-
* * * * *

Danksagungen: 559

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 24. November 2013, 15:37

Dann hat sich das System aufgehangen!
einmal Batterie abklemmen bitte ;)

Fiat´sche grüße


Beil, Schieferhammer und Zirkel..... Ein Hoch der Dachdeckerkunst :!:

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!