Augustin-Group

gigi

Anfänger

  • »gigi« ist weiblich

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 28. April 2009

Wohnort: Rodenbach

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 24. März 2010, 16:45

Updates

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi

habe heute an meinem Fiat500 Erste Inspektion gehabt und es wurden verschiedene Updates durchgeführt

Einspritzung und Steuergerät

Steuergerät ist klar, wegen den Blinkenden Instrumentenanzeigen

Weiß aber jemand was mit dem Einspielen für die Einspritzung vorgenommen wurde oder wo diese Informationen zu finden sind, da mein Händler keine AHNUNG:cry: davon hat aber kräftig einspielt! :shock:

Danke für Eure Hilfe

Gruss Gigi

Hardi

Schüler

  • »Hardi« ist männlich

Beiträge: 112

Registrierungsdatum: 16. März 2008

Wohnort: Bremen

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 24. März 2010, 19:36

RE: Updates

Hast du einen 1,2er ?
Es gibt da bei einigen Probleme mit unrundem Motorlauf wenn er die Betriebstemperatur erreicht hat, könnte sein das das Update damit zu tun hat.
Gruß Hardi

gigi

Anfänger

  • »gigi« ist weiblich

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 28. April 2009

Wohnort: Rodenbach

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 24. März 2010, 19:51

RE: Updates

Hallo Hardi

Ja genau den 1.2
Hatte da aber noch nie Probleme mit unrundem Motorlauf oder sonstiges.

Einzig und alleine der Verbrauch liegt meiner Meinung im oberen Bereich, wobei ich hier anmerken muss, dass ich nicht viel und wenn nur innerhalb von Ortschaften unterwegs bin.

Finde aber dass 9 lit für so ein Auto viel zu viel.
Mein Mann hat einen Sportwagen der gerade mal 1 Lit mehr braucht und dass 4fache an Ps hat.

Vielen Dank für Deine Antwort

Gruss gigi

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!