Augustin-Group

Elektrik & Elektronik Uconnet Life + iphone

Dickschiff

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2015

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 13. Dezember 2015, 10:27

Uconnet Life + iphone

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo ihr Lieben,

ich lese seit einiger Zeit im Forum mit und freue mich das unser "Dickes-Strassenschiff" endlich vor der Haustür steht.
Es ist ein FIat 500L Launch geworden. Wir haben beim DAB-Radio auf das Navi verzichtet (...haben schon eins).
Im Vertrag beim Radio steht UconnectLive.


Im Forum habe ich allerdings hier nichts dazu gefunden darum Fragen über Fragen...

Die Telefonverbindung über Bluetooth klappt und auch die Musik kommt vom IPhone6 problemlos an.
Im APP Store habe ich die Uconnect-Life APP (Fiat) aufs IPhone geladen und mich DA auch registriert.
Nun wollten wir das Auto über diese UconnectLive APP verbinden - aber es tut sich nix. Auch nicht nach 5min warten.
Das Teil wartet aufs Auto... sonst nix. Bei den Verbindungen ist es über Bluetooth als Telefon angemeldet.

Kann es an fehlender Firmware liegen? Es ist das 5.0RA2 Radio. Vielleicht habe ich nur etwas übersehen!?
Woher bekommt man die Firmware (ablesen?) bekommen?
Hat das hier schon jemand hinbekommen?

Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dickschiff« (13. Dezember 2015, 10:40)


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (13.12.2015), giallarhorn (13.12.2015)

JD4040

Meister

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 1 596

Registrierungsdatum: 17. März 2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1270

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 13. Dezember 2015, 17:48

Herzlich Willkommen hier im Forum!

Wenn du Antworten auf deine Fragen erwartest,

so melde dich bitte in unserem 500er Forum an.

Dort werden alle Themen zur 500er Familie, 500, 500S, 500C, 500L, 500X, Uconnect usw. behandelt.

http://www.fiat500-forum.de/
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Dickschiff (16.12.2015)

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!